Nein, Nordschleife ist übertrieben. Aber der kleine Kurs in Frankreich hat es in sich. Viele Kurven und Senken, man brauch schon ein paar Runden bis man weiss wo es durchgeht. Der Kurs hat es in sich aber macht auch richtig Spass. Das Wetter war richtig Sch…. Regen und Kalt. Man wusste nie was für Reifen man montieren soll. Im ersten Rennen starteten die meisten auf Slicks. Die Strecke hatte guten Grip, obwohl die Reifen nicht auf Temperatur kamen. In den letzen 3 Runden setze Regen ein was dem Ganzen die Würze gab! Im zweiten Rennen Regnete es deutlich. Also meine Chance! Mir und dem Clio liegt der Regen! Nach einem guten Start und schöne Lücken (siehe Video)  könnte ich mich von Startplatz acht auf vier vorschieben. Nach Runde eins war ich auf Platz drei. Im laufe des Rennens konnte ich mich immer näher an die zwei (ETCC Honda und Subaru BRZ) heranfahren. Gegen Ende Rennen war ich hinter dem Honda und legte ihm mir zurecht und konnte ihn überholen. Den Subaru holte ich nicht mehr. Platz zwei über alle Klassen! was will man mehr? Regen ist unser Ding!